Bösewichte
Foto: sergign/ Shutterstock

Kennt ihr noch die Bösewichte aus den 2000er Kinderserien?

Die Bösewichte aus den 2000er Kinderserien waren böser als die Schurken jeder anderen Sendung! Jeder hat die Schurken gehasst, obwohl sie jeder Sendungen den gewissen Pfiff gegeben haben. Kennt ihr noch alle Schurken von früher? Testet euer Wissen!

0%
0%
1. Wie hieß der Boss von Jessie und James in der Kultserie Pokémon?

Richtig!
Falsch!

-

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Kennt ihr noch eure Lieblingsbösewichte aus den 2000ern Kinderserien? Du hast %%score%% von %%total%% Fragen richtig beantwortet!

Du kannst es besser?


Langeweile?



Extra Wissen über die Bösewichte aus den 2000er

Die Schurken vom damals waren böser als die Schurken von heute. Damals wollten sie wirklich Schaden anrichten, aber heute sind die Intentionen nicht mehr so grausam. Bei den Powerpuff Girls gab es „Er“. Er war einer meiner Lieblingsschurken, da er anders war. Seine Stimme war gruselig und sein Aussehen war gleichzeitig menschlich und teuflisch. In meinen Augen war er der perfekte Schurke und viele sollten sich ihn als Vorbild nehmen. Dieser rote Bösewicht hat den Powerpuffgirls das Leben zur Hölle gemacht und er war kein einfacher Feind. Seine Kräfte und Mächte waren endlich und nicht zu unterschätzen. Die Kämpfe gegen ihn waren immer endlos und cool zu beobachten. Besonders spannend war es,wenn es so schien, als würde der Bösewicht gewinnen, aber am Ende siegte doch immer der Held. Die Stadt war gerettet und der Bösewicht war erstmal besiegt, aber dieser Triumph hilt nicht lange. Die Schurken wussten wie man einen Comeback startet und zu jedem Anschlag wurden die Pläne teuflischer. Es gibt noch viele andere Schurken sowie: Ursula, die Seehexe und Scar, der böse Löwenbruder.Die Schurken waren zeitgleich auch gute Beispiele für, wie man sich nicht verhalten sollte. Sie hatten keine Manieren und taten, was sie wollten. Es gab aber auch Schurken, welche zeitgleich die Helden der Sendung waren. Zum Beispiel wäre „der Wunschpunsch“ ohne die Bösewichte langweilig gewesen, da sie immer so tollpatschig waren, dass sie ihre Pläne letztendlich selbst sabotiert haben und am Ende des Tages die Stadt immer gerettet haben . Ich bin froh, dass ich in den 2000ern groß geworden bin und die ganzen Schurken kennenlernen durfte.